#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex danach Antibiotika einnahme in der 1. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex danach Antibiotika einnahme in der 1. Pillenwoche

    Hallo!
    Und zwar hab ich ein Problem und weiß mir nicht zu helfen. In der ersten Pillenwoche hatte ich Sex mit meinem Freund. Wir hatten zweimal hintereinander Sex aber er ist nie in mich gekommen, trotzdem gibt es ja den sogenannten Lusttropfen. Am nächsten Tag hatte ich eine Weisheitszahn OP und musste Antibiotika nehmen. Nun ist meine Frage. Kann der Sex (am Mittwoch) Auswirkungen haben wenn ich am Donnerstagabend mit der Antibiotika einnahme begonnen habe? Wir hatten ab der Einnahme der Antibiotika keinen Sex mehr einfach um sicher zu gehen. Nun muss ich am Donnerstag meine Periode bekommen, doch habe ich schon seit einer Woche starke Unterleibsschmerzen, meine Brüste sind geschwollen und tun weh und dies wird immer schlimmer desto näher die Periode kommt. Nun habe ich Angst schwanger zu sein und wollte fragen ob dies überhaupt Möglich ist? Ich werde schon ganz verrückt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

    Liebe Grüße!

Lädt...
X