#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen. Beeinträchtigen Zwischenblutungen die Sicherheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen. Beeinträchtigen Zwischenblutungen die Sicherheit?

    Hallo,

    ich habe am vorletzten Sonntag eine Pille (Minisiston 20 fem) vergessen. Das ist mir leider erst Montag Abend aufgefallen, weswegen ich da dann 2 Pillen aufeinmal eingenommen habe. Ungefähr 6 Stunden danach musste ich mich mehrmals übergeben (Könnte das von der doppelten Pillendosis kommen?)
    Ab Dienstag hatte ich dann leichte Blutungen für ungefähr 7 Tage.
    Mein Problem ist nun, dass mein Freund heute Abend zu Besuch kommt und ich mir die Frage stelle, ob ich nun durch die Pille geschützt bin oder ob die Zwischenblutungen dies irgendwie beeinflusst haben? Weil laut Packungsbeilage ist man ja nach 7 Tagen fehlerfreier Einnahme geschützt, jedoch bin ich mir da jetzt unsicher..

    Viele Dank für Ihre Hilfe!!


  • Re: Pille vergessen. Beeinträchtigen Zwischenblutungen die Sicherheit?

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X