#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmetag nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmetag nach Pillenpause

    Bin ich immer noch geschützt, wenn ich die Pille, ie gehabt am 8. Tag nehme bzw am 9.? Also ich nehme sie in der Regel immer um 20:00 Uhr ein. m 1. Tag nach der Pause war es aber evtl nach 24:00 Uhr, also quasi schon der 9. Tag.

    Also 7 Tage Pause, am 8. Tag hätte ich sie, wie normal, um ca. 20:00 Uhr genommen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es noch an dem 8. Tag war, oder schon am 9. Tag, also nach 24:00 Uhr.

    Hatte an dem 8. Tag GV, davor meine Pille genommen. bin mir nur mit der uhrzeit nicht mehr sicher.


  • Re: 1. Einnahmetag nach Pillenpause

    Hallo,

    Sie haben für die Einnahme der Pille einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden ohne die Wirkung zu gefährden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X