#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille lose in Tasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille lose in Tasche

    Hallo!
    Und zwar hätte ich eine (ein wenig dumme) Frage, aber da ich eine der Frauen bin, die sich wegen allem, was mit der Pille zu tun hat gleich ins Höschen macht, muss ich es einfach fragen...

    Ich wollte die Pille heute nehmen (Leios) und es hat sich wohl eine Pille aus dem Blister gelöst und ist lose in der Tasche herumgeflogen. Tut das der Pille etwas, wenn sie so lange aus dem Blister heraus ist? Kaputt ist sie auf jeden Fall nicht, wie ich das sehe.

    Schonmal vielen Dank für ihre Hilfe!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille lose in Tasche

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille lose in Tasche

      Hallo,

      Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann nehme ich sie heute ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X