#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

    Wie fange Ich am besten an ... ICH HABE EIN PROBLEM... Und zwar war ich in einer Endometrioseklinik auf verdacht auf Endo leider hat sich dieser Verdacht bestätigt... ich habe Endometriose & auch eine Endometriosezyste auf meinem linken Eierstock!
    Der Gynäkologe aus der Klinik hatte mir den Nuvaring verschrieben... weil Ich keider keine Pille vertrage (habe 4 verschiedene getestet) ... ich habe den Nuvaring jetzt schon seid 2 Wochen eingesetzt & bis auf vermehrten Ausfluss keine Probleme gehabt... ABER seid 3-4 Tagen habe Ich tägl. kurzanhaltende aber Starke Unterleibsschmerzen fühlt sich an wie kurzfristige Menstruationsschmerzen... IST DAS NORMAL?

    Kann es sein dass der Ring auf meine Zyste drückt und deshalb die Schmerzen entstehen ... oder braucht mein Körper ein wenig Zeit den Ring anzunehmen & ich habe deshalb diese schmerzen?!?

    DANKE für Antworten! :-)


  • Re: NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

    Hallo,

    mit den Ring sind die Schmerzen nicht zu begründen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

      Was vermuten Sie denn wovon die Schmerzen kommen könnten?
      Ich weis Ferndiagnose sind nur Ferndiagnosen aber mich würde es interessieren leider bekommt man bei meinem Gynäkologen nicht schnell einen Termin.

      Denken Sie es könnte mit meiner Endometriose Zyste zusammen hängen!?
      Habe ja auch gehört dass diese platzen können und dann auch starke Schmerzen verursachen jedoch meinte der Gyn in der Klinik dass dies sehr selten sei.

      Danke für Ihre Hilfe!

      Kommentar


      • Re: NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

        Sicher kann die Zyste dabei eine Rolle spielen, Gewissheit kann aber nur die Untersuchung geben.

        Kommentar



        • Re: NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

          Danke für ihre Hilfe ich habe Morgen früh einen Termin bei meinem Gynäkologen !

          Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
          MfG.

          Kommentar


          • Re: NUVARINGPROBLEM / Unterleibsschmerzen!

            Ich habe morgen einen Termin bei meinem Gynäkologen.
            Danke für ihre Antwort .
            MfG.

            Kommentar

            Lädt...
            X