#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der Pillen Pause genommen, bin ich nach der Blutung wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der Pillen Pause genommen, bin ich nach der Blutung wieder geschützt?

    Hallo,
    ich nehme ganz normal die Pille, hatte aber einen Magen-Darm Infekt wo ich sehr starken Durchfall hatte, die Pille habe ich aber immer weiter genommen bis zur Pause. In meiner Pause hatte ich dann ungeschützten sex, hatte jedoch bedenken, da es sein könnte das die Pille doch mit rausgekommen wäre und habe die Pille danach genommen.
    Nun ist meine Pause vorbei und ich habe gestern (18.11) mit der neuen Pillen Packung angefangen.
    Meine Frage wäre nun, kann ich nun wieder ganz normal sex haben oder muss ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten? Weil mir in der Apotheke gesagt wurde, dass ich nach der Blutung wieder ganz normal sex ohne Kondom haben könnte.


  • Re: Pille danach in der Pillen Pause genommen, bin ich nach der Blutung wieder geschützt?

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X