#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die erste Pilleneinnahme sicher verlaufen? Bin ich nun geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die erste Pilleneinnahme sicher verlaufen? Bin ich nun geschützt?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine wichtige Frage zum Thema Pille. Vorab: ich bin wirklich ein sehr panischer Mensch und gerade was GV betrifft sehr penibel und ängstlich.
    Nun zum Thema, ich beginne Montag meine erste Pillenpause nach dem allerersten Blister. die Pille habe ich zuvor noch nicht genommen. Ich habe am Tag der Einnahme eine schmierblutung bemerkt, woraufhin ich dann Die Pille einnahm. Das war doch der erste Zyklustag, und somit bin ich sofort geschützt, oder? Am darauffolgenden Tag bekam ich auch meine Tage weiterhin. Ich hatte nach vier Tagen Pilleneinnahme auch schon ungeschützt ein wenig "Sex" aber nur, um zu gucken wie sich das anfühlt. Gestern und letzte Woche hatte ich dann solange ohne Kondom, bis er außerhalb von mir nach einiger Zeit dann kam. Bin ich sicher geschützt? Auch während der Pause?
    Ich bitte um Beruhigung, liebe Grüße!


  • Re: Ist die erste Pilleneinnahme sicher verlaufen? Bin ich nun geschützt?

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X