#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Magen Darm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Magen Darm Infekt

    Hallo, ich hätte eine Frage..

    Ich habe in der dritten Einnahnewoche die Pille vergessen, der letzte Sex fand 3 Tage davor statt. Aufgrund dessen habe ich die Pause einfach ausfallen lassen und die Pille weiter genommen. Nach 3 korrkt eingenommenen Pillen, begann eine Magen Darm Grippe mit viel Erbrechen und Durchfall.

    Nun wirkt die Pille ja nicht, weil ich die 4 Stunden Frist nicht erreiche.

    Könnte ich schwanger werden?


  • Re: Pille vergessen und Magen Darm Infekt

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X