#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist man nach der Pidana wieder vollständig geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist man nach der Pidana wieder vollständig geschützt?

    Hallo, ich habe im letzten Monat die allererste Pille meines Blisters der Mayra vergessen. Daraufhin habe ich die Pille danach Pidana genommen und die restlichen 20 Tage des Blisters korrekt eingenommen. Zusätzlich haben wir mit Kondomen verhütet worauf ich dann in die 7tägige Pillenpause ging und am vergangenen Dienstag meine erste Pille des neuen Blisters genommen habe. Meine Frage ist nun, ob wir schon jetzt wieder auf Kondome verzichten können ohne ein Risiko einzugehen oder ob ich die Pille zunächst 7 Tage korrekt einnehmen sollte und dann erst wieder ohne GV habe? Hoffe auf schnelle Antwort! Gruß


  • Re: Ab wann ist man nach der Pidana wieder vollständig geschützt?

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X