#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme vergessen

    Guten Tag,

    Ich hab ein kleines Problemchen.
    Und zwar habe ich diesen Mittwoch die erste Pille meines Streifens genommen. Jedoch gestern Abend (nehme sie immer gegen 22:00) vergessen. Im Beipackzettel steht, dass man sie so schnell wie möglich nach nehmen soll (habe ich gegen 14:15 gerade getan). Nun bin ich mir aber unsicher ob das so kurz nach der Pause gilt, dass die Pille nach 7 unvergessenen Pillen wieder wirksam ist.
    Kann mir da jemand helfen? Meine Frauenärztin hat leider schon zu, deshalb frage ich hier.
    Risiko einer Schwangerschaft ist Gott sei dank ausgeschlossen, da ich die letzten (mind 2 Wochen) Tage keinen GV mehr hatte.

    Bitte um Antwort.
    Lieben Gruß


  • Re: Pilleneinnahme vergessen

    Hallo,

    sobald Sie 7 weitere Pillen eigenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X