#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Blutungen

    Hallo,
    Ich habe am ersten Tag meiner Pillenpause (ich nehme Asumate30) die Pille danach genommen, weil das Kondom geplatzt ist. Mein Freund und ich haben schon den kompletten Monat mit Kondom zusätzlich verhütet, weil ich in der erste Einnahmewoche der Pille meine Pille vergessen habe. Bis jetzt ist meine Blutung noch nicht gekommen, obwohl sie im Regelfall schon gekommen wäre. Kann es jetzt sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich den kompletten Monat zusätzlich verhütet habe und auch die Pille danach wegen der Kondompanne genommen habe?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille danach + Blutungen

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach + Blutungen

      Hallo,

      Danke für die schnelle Antwort!
      Soll ich dann trotzdem ganz normal am Sonntag wieder mit der Pille anfangen und den neuen Monat beginnen?

      Danke schon mal!

      Kommentar


      • Re: Pille danach + Blutungen

        Ich würde eher raten, weiter abzuwarten und am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme zu beginnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X