#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit

    Guten Morgen,
    mein Arzt hat mir Traumeel s verordnet. Eine 250 Stück Packung, von der ich drei mal täglich 2 Stück nehmen soll. (Anweisung in der Packungsbeilage: 3 mal 1 Tablette) Meine Frage betrifft den Inhaltsstoff Johanniskraut. Ich weis, dass die Auswirkung auf die Pille umstritten ist und der Apotheker meinte, dass ich mit den Tabletten auch in keinen "kritischen" Bereich kommen kann.. aber ist das auch mit der erhöhten Dosis so, wenn ich die über einen so langen Zeitraum einnehme?


  • Re: Pillenwirksamkeit

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X