#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira Doppeleinnahme

    Hallo Doc,
    Habe eine Frage.. Letzten Dienstag 08.11 habe ich am Mittag 12 Uhr meine Pille (Qlaira) genommen. Nachher hatte ich ein wenig Durchfall also das heisst innerhalb 3 Stunden. Habe dann sofort noch eine zweite genommen. Muss ich noch zusätzlich verhüten? Am Sonntag habe ich auch normal meine Regel gekriegt, welche zwar sehr schwach war. Bin ich schwanger?
    Liebe Grüsse
    Juliia


  • Re: Pille Qlaira Doppeleinnahme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira Doppeleinnahme

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank.
      Noch eine Frage, gestern hatte ich die Pille erst beim dritten Schluck runterbekommen. Habe aber nicht das Gefühl das eine Schicht weggekommen ist. Der Schutz bleibt auch so bestehen oder?

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira Doppeleinnahme

        Auch dann bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille Qlaira Doppeleinnahme

          Vielen Dank Doc :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X