#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermox und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermox und Pille

    Hallo!

    Aufgrund von Madenwürmern muss ich Vermox für die nächsten 3 Tage einnehmen und diesen Vorgang in 3 Wochen wiederholen. Nun steht in der Packungsbeilage:
    "Da eine Schädigung der weiblichen Eizellen bzw. des männlichen Samens nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen ist, sollten sowohl Patientinnen als auch Patienten, die eine Behandlung mit VERMOX durchführen, während der Behandlung eine wirksame Empfängnisverhütung ausüben."
    Da ich mit der Pille verhüte, wollte ich fragen ob ich zusätzlich verhüten muss? Oder ist damit gemeint, dass man unter Anwendung von Vermix nicht schwanger werden soll? Dieser Hinweis richtet sich ja auch an die Vetreter des männlichen Geschlechts ;-)

    Ich bedanke mich!


  • Re: Vermox und Pille

    Hallo,

    es wird dabei von einer Schwangerschaft abgeraten, unter Anwendung der Pille besteht somit kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vermox und Pille

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X