#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Migräne nach Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Migräne nach Pillenwechsel?

    Hallo liebes Forum und Herr Dr. Scheufele,

    ich habe vor kurzem von der Zoely zur Asumate20 gewechselt. Genauer gesagt habe ich die Asumate nun 3 volle Woche eingenommen. Leider habe ich seit der zweiten Einnahmewoche wirklich jeden Tag extreme Migräne, selbst Tabletten helfen teilweise nicht mehr. Ich bin nun seit 14 Tagen schon morgens mit der Migräne aufgewacht. Kann das nun wirklich nur am Pillenwechsel liegen oder sollte ich die Pille eher nochmal wechseln weil ich die Asumate nicht vertrage? Hat jemand Erfahrunfen mit so etwas gemacht?

    Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Ständig Migräne nach Pillenwechsel?

    Hallo,

    wenn das Problem länger als 3 Monate anhält, wäre ein erneuter Wechsel oder eine hormonfreie Verhütung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X