#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo!
    Ich habe eine blöde Frage, aber sie beschäftigt mich nun mal. Aufgrund einer Blasenentzündung muss ich Antibiotika nehmen. Dass ich für die nächste Zeit zusätzlich verhüten muss, weiß ich. Aber wie sieht es mit dem Geschlechtsverkehr vor der Antibiotikaeinnahme aus? Wenn ich vor 2 Tagen GV hatte und ab heute Antibiotika nehme, kann dann im nach hinein noch etwas passieren?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X