#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation. Wo bekomme ich Information?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation. Wo bekomme ich Information?

    Ich bin 33 Jahre alt, weiblich und du mich steht schon lange fest, dass ich keine Kinder will. Der gedan an eine Schwangerschaft war fur mich schon immer schwer erträglich. Und wenn in meinem Umfeld eine frau schwanger war, fand ich das schon immer eher gruselig. Ich könnte diese Aufregung noch noe richtig verstehen. Aus diesem Grund war verhutung fur mich immer sehr wichtig, die pille nahm ich immer srhr gewissenhaft und kümmerte mich im Fall von Kondom pannen immer schnell um die Notfall Verhutung. Als ich vor zwei Jahren doch ungewollt schwanger wurde, festigte das meinen Entschluss noch weiter. Ich will auf keinen fall svhwanger werden!

    Kurz nach dem Abbruch sprach ivh meine Ärztin das erste Mal auf eine Sterilisation an. Sie lachte nur und meinte, dass ich das in meinem Alter vergessen könnte. Bei der letzten Untersuchung wollte ich das thema wieder aufgreifen aber sie blickte gleich ab. Wir könnten uns darüber nochmal unter, wenn ich Kinder habe.

    Mein Entschluss hat sich nicht geandert, im Gegenteil festigt er sich immer m3hr.

    Wohin kann ich mich wenden um diesen Eingriff durchführen zu lassen? Das Geld habe ich längst gespart. Meine Gedanken drehen sich Gast nur noch darum, auch habe ich eine therspie begonnen, um die ungewolltevschwangerschaft zu verarbeiten, daran liegt es aldo nicht.


  • Re: Sterilisation. Wo bekomme ich Information?

    Hallo,

    ich halte eine Sterilisation in Ihrem Fall durchaus für angebracht. Sie sollten dazu eine zweite Meinung eines anderen Frauenarztes einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X