#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmetag der Pille nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmetag der Pille nach Pause

    Hallo Zusammen,

    ich hatte bis einschließlich Donnerstag meine einnahmefreie Pause und am Freitag GV. Normalerweise habe ich vor der Pause meine Pille immer so um 19:00/20:00 Uhr genommen. Da ich aber letzten Freitag den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich diese erst nacv 22:00Uhr nehmen und hatte danach GV. Gestern, am zweiten Tag nach der Pause habe ich sie dann wieder um 20:00 Uhr genommen. Passt das nun? Oder könnte was passiert sein bzw brauche ich die Pille Danach?

    Lg


  • Re: 1. Einnahmetag der Pille nach Pause

    Hallo,

    Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden, hier besteht der Schutz also ganz sicher weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Einnahmetag der Pille nach Pause

      Also, d.h., dass ich auch die Pille erst nach dem 7. Tag der Pause hätte nehmen können? Also nach 24:00 Uhr? Am Freitag war ja der 1. Tag des Blisters, bin mir.nur nicht sicher ob ich sie vor 24:00 Uhr genommen habe. Viele Grüße und Danke.

      Kommentar


      • Re: 1. Einnahmetag der Pille nach Pause

        Wie gesagt ist dabei von erhaltenem Schutz auszugehen.

        Kommentar



        • Re: 1. Einnahmetag der Pille nach Pause

          Auch wenn ich sie evtl. quasi erst am 9. Tag genommen hätte? Also 7 Tage Pause, am 8. Tag hätte ich sie, wie normal, um ca. 20:00 Uhr genommen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es noch an dem 8. Tag war, oder schon am 9. Tag, also nach 24:00 Uhr.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X