#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim durchnehmen

    Hallo,
    Da ich beim absetzen meiner Pille immer totale unterleibsschmerzen habe , hat mir meine FA empfohlen die Pille immer 2, oder 3 Monate durchzunehmen. Das habe ich jetzt auch seit Anfang diesen Jahres gemacht. Mir ist aber aufgefallen dass ich seit dem meine Tage so gut wie gar nicht habe. An maximal 1-2 Tagen brauche ich einen OB und es sieht immer so aus als würde kein frisches Blut rauskommen sondern altes , braunes. In vielen Foren sprechen die Frauen dann über ein Anzeichen für eine Schwangerschaft!! Kann dies möglich sein?


  • Re: Pille Maxim durchnehmen

    Hallo,

    wenn man die Pille durchnimmt, ist es völlig normal das die Blutung deutlich weniger wird!
    Was da andere Frauen in anderen Foren sprechen ist Humbug!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X