#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferkette schmerzfrei einlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferkette schmerzfrei einlegen

    Hallo Herr scheufele,

    Ich bekommen nächste Woche die gynefix zum zweiten mal eingelegt , da die erste leider bereits nach einigen Tagen abgestoßen wurde. Ich hatte starke Schmerzen bei der Einlage und fürchte mich nun sehr. Der Eingriff findet ohne jegliche Betäubung statt, weshalb ich fragen wollte ob es schmerzzäpfchen oder Tabletten gibt die helfen? Ibuprofen hatte letztes mal gar nicht geholfen, weshalb ich auf die Idee eines Zäpfchens kam. Gibt es diese on der Apotheke und wie werden die verwendet?
    LG


  • Re: kupferkette schmerzfrei einlegen

    Hallo,

    ich gebe dabei eine Ibuprofen Tablette mit 800mg 2 Stunden vor der Einlage und mache damit gute Erfahrungen. Eine Alternative wäre noch eine Einlage unter Sedierung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kupferkette schmerzfrei einlegen

      Vielen Dank dass Sie sich immer so viel Mühe geben und so zügig antworten!

      Kommentar

      Lädt...
      X