#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall: Wirkung von vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall: Wirkung von vorhanden?

    Hallo zusammen

    Vorab: Ich nehme die Pille immer abends zwischen 22 und 23Uhr - also bevor ich schlafen gehe. Und ich habe sie immer korrekt genommen!
    Am Mittwoch hatte ich abends gegen 18Uhr einmalig Durchfall. Gestern hatte ich zwar weichen Stuhlgang aber sicher nicht Durchfall. Heute seit 14Uhr hatte ich schon 2mal Durchfall.
    Meine Frage nun: Kann ich von vorhandenem Pillenschutz ausgehen, da ich jeweils über 4h nach der Pilleneinnahme Durchfall hatte? Oder ist die Wirkung herabgesetzt, aufgrund von dem auf und ab der vergangenen Tagen?
    Dankeschön für Ihre Meinung!




  • Re: Pille und Durchfall: Wirkung von vorhanden?

    Hallo,

    Sie können von vorhandenem Pillenschutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X