#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV vor Antibiotika Einnahme in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV vor Antibiotika Einnahme in der ersten Woche

    Hallo,
    Ich habe eine wichtige Frage. Undzwar befinde ich mich momentan in der ersten Woche meiner Pilleinnahme. Ich habe bis jetzt schon 3 Pillen genommen und nehme heute Abend die 4. Pille in der ersten Woche. Am 1.Tag nach der Pillenpause hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. So wie ich gelesen habe, können Spermien bis zu 5 Tag in der Frau überleben. Besteht ein Risiko dabei, wenn ich heute mit der Antibiotika Einnahme anfange obwohl ich erst 3 Tag davor Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte ?
    Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: GV vor Antibiotika Einnahme in der ersten Woche

    Hallo,

    GV der vor einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: GV vor Antibiotika Einnahme in der ersten Woche

      Vielen Dank, Katzenauge!

      Kommentar

      Lädt...
      X