#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cranberries und Pille, Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cranberries und Pille, Wirkung?

    Hallo,
    ich habe zufällig im Internet gelesen, dass manche meinen, dass Cranberries die Wirkung der Pille aussetzen. Stimmt das?


  • Re: Cranberries und Pille, Wirkung?

    Hallo,

    wenn es zu solchen "Wechselwirkungen" kommen würde, dann MUSS so etwas in der Beschreibung deiner Pille stehen!

    Oder auf den Saftflaschen!

    Aber NEIN, deine Pille wirkt!!!

    Das Internet verbreitet gerne Unsinn, frage lieber den Doc hier im Forum oder seine "Fleißigen Helferlein" , die Wissen immer guten Rat!!

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X