#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei Tage länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei Tage länger nehmen

    Hallo Herr Scheufele,

    Im letzten Monat hatte ich die vorletzte Pille des Blisters vergessen und bin direkt in die Pillenpause. Habe also zwei Pillen nicht genommen und dann auch wie erwartet zwei Tage früher meine Tage bekommen. Nun möchte ich meine Tage aber wieder am selben Tag wie vorher bekommen. Darf ich nun die zwei Pillen des alten Blisters einfach an das neue Blister hinten dran hängen, sodass ich sie statt 21 Tagen 23 Tage nehme ? Ich habe ein Einphasenpräparat, also müsste es doch eigentlich gehen.

    Danke im Vorraus für Ihre Antwort !


  • Re: Pille zwei Tage länger nehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X