#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach vorgezogener Pause doch nicht gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach vorgezogener Pause doch nicht gewirkt?

    Hallo,
    vo ca. 4 Wochen habe ich schon einmal in dieses Forum geschrieben, dort hatte ich folgende Frage:

    Ich hab am 16. Tag meiner Pilleneinnahme eine "Zwangs"Pause eingelegt, da mein Pillenblister verloren gegangen ist und da es Wochenende war ich auch so schnell an keine dran gekommen bin. Nach 5 Tagen Pause( Wollte am selben Wochentag wie immer starten) habe ich wie gewohnt meine Pille wieder eingenommen. Wenn ich der Antworten aus diesen Forum glaube, sollte meine Pille sofort nach der Pause wieder wirken.
    Jetzt der Große Schock am Sonntag sollte ich wie gewohnt meine Tage kriegen, diese habe ich jedoch nicht bekommen. Ich bin natürlich direkt zum FA - Bluttest Ergebnisse kommen Morgen.

    Jetzt ist meine Frage, wie kann das sein ? Mir wurde doch versichert das die Pille wirkt...und Einahmefehler sind mir im letzten Blister auch nicht Unterlaufen.


  • Re: Pille nach vorgezogener Pause doch nicht gewirkt?

    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gründen mal ausbleiben, es muss deshalb keine Schwangerschaft bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X