#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring wechselwirkung antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring wechselwirkung antibiotika

    Hallo ich habe eine frage... Gestetn abend um 22.30 uhr habe ich gemerkt dass sich eine blasenentzündung ankündigt... Mein Familieanhöriger aus Polen hat mir tabletten dagegen gegeben. Neo furagin... Jetzt habe ich gelesen das der wirkstoff furaginum in deutschland nicht zu gelassen ist... Jetzt weiß ich nicht... Und mir kann es keiner sagen... Ob es ein Antibiotika ist und den die verhütung der nuvarings heruntersetzt.
    Kann ich bitte eine antwort dafür bekommen?
    Lg


  • Re: Nuvaring wechselwirkung antibiotika

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X