#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!Pille vergessen - Schwanger?!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!Pille vergessen - Schwanger?!!

    Guten Tag

    Ich habe diesen Monat mit der Pilleneinnahme begonnen (Lisenia 20). Am 14. Tag habe ich die Pille um 21.00 eingenommen, jedoch musste ich 1-2 Stunden Später auf die Toilette (ob es weicher Stuhlgang war oder Durchfall weiss ich nicht). Da ich keine Reservepackung hatte, habe ich auch keine nachgenommen, ich wollte einfach die 7 darauffolgenden Tagen zusätzlich verhüten. Das taten wir jedoch leider nicht, da ich den Vorfall vergessen hatte. Als er mir einfiel haben wir aufgehört, besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft? Und wie sollte ich am besten handeln?

    Tausend Dank für jede Antwort


  • Re: !!Pille vergessen - Schwanger?!!

    Hallo,

    hier ist nicht von einem erhöhten Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: !!Pille vergessen - Schwanger?!!

      Hallo,

      hier ist nicht von einem erhöhten Schwangerschaftsrisiko auszugehen.


      Gruss,

      Doc
      Vielen Dank für die Antwort!

      Gestern bekam ich meine Abbruchsblutung am vierten Tag der Pause, da es meine erste Pillenpause ist weiss ich nicht ob folgendes normal ist:
      - am ersten Tag war die Blutung sehr schwach und hatte nicht die übliche dunkelrote Farbe, somdern war braun.

      - ich hab mir gestern zum schlafen eine Binde eingelegt, jetzt ist da aber kein Blut sondern Schleim (braun verfärbt).

      An was kann das liegen? Ist es vielleicht eine Einnistungsblutung?

      Vielen Dank und schönen Freitag
      B.D

      Kommentar


      • Re: !!Pille vergessen - Schwanger?!!

        Das ist eine normale Blutungsvariante.

        Kommentar


        Lädt...
        X