#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring, drei Tage zu spät herausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring, drei Tage zu spät herausgenommen

    Hallo,
    normalerweise nehme ich den Nuvaring immer donnerstags heraus. Letzte Woche habe ich das zum ersten Mal vergessen und ihn erst am Samstag herausgenommen.
    Heute, eine Woche später, habe ich ihn wieder hereingetan.
    Muss ich jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten oder ist ungeschützter Verkehr unbedenklich?
    Danke und liebe Grüße!


  • Re: Nuva Ring, drei Tage zu spät herausgenommen

    Hallo,

    der Ring kann maximal 28 Tage belassen werden, ein Grund zur Sorge besteht also nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X