#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen vergessen - schwanger?

    Hallo,

    ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals angesprochen wurde nur zu meinem Fall konnte ich mir leider nichts konkretes rauslesen ..

    Ich habe in der 3 Einnahmewoche meine Pille (Madonella) erbrochen und danach die 7 tägige Puse gemacht wo ich normal meine Perode hatte.
    Danach habe ich normal mit dem neuen Blister begonnen wo ich leider in der ersten Einnahmewoche die 5 und 6 Pille vergessen habe.
    Nun hatte ich 3 Tage also Montag-Mittwoch (4 Tage nach erster vergessener Pille) eine leicht rote Blutung.
    Kann es sein, dass ich dadurch schwanger wurde oder war dies eine Abbruchsblutung?
    Ich muss dazu sagen, dass wir mehrmals vor vergessen der Pillen ungeschützten GV hatten.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob die vergessene Pille vom Vormonat den Eisprung ausgelöst hat und diese 3-tägige Blutung eine Einnistungsblutung war?

    Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen da ich erst in 2 Wochen einen FA-Termin habe.


  • Re: Pillen vergessen - schwanger?

    Hallo,

    hier ist von der vergessenen Pilleneinnahme als Ursache der Blutung auszugehen. Bezüglich einer Schwangerschaft kann Ihnen ein Test 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X