#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo ich habe folgendes Problem!
    Im Juni hatte ich während der Pillenpause Sex mit meinem Freund. Während der ersten Einnahmewoche habe ich am letzten Tag vergessen die Pille zu nehmen und habe sie etwa nach 12-14h nachgenommen! Daraufhin hatte ich Angst schwanger zu sein! Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negativ war! Ich habe dann meine Periode die folgenden Monate bekommen! ABER... die ersten 2 Monate war die Periode schwächer, als sonst und irgendwie auch schleimiger! Im nächsten Monat war sie wieder ganz normal stark, auch nichts schleimig oder so! In diesem Monat war sie allerdings erst etwas schwächer (und schleimig), dann aber normal stark! Allerdings würde auch etwas von der Gebärmutter abgestoßen, da kann man ja eigentlich nicht schwanger sein? Ich muss dazu sagen, dass die schwächere Periode auch daran liegen kann, dass ich wirklich viel Stress in den letzten Monaten hatte, aufgrund des Abis, eines neuen Studienplatzes, einer neuen Wohnung und und und.... Ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, außer das mein Unterbauch etwas "zugenommen" hat. Diese Partie sieht aber eher wie Fett aus... Ich mache schon seit 2 Wochen Sport deshalb, aber es geht noch nicht weg... ich habe Angst irgendwie schwanger zu sein.. ist das möglich, oder ausgeschlossen?
    Bis auf den Juni damals, habe ich keine Fehler mehr beim Einnehmen der Pille gemacht, es kommt also nur noch von damals in Frage!


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X