#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 vergessen. Brauche Rat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 2 vergessen. Brauche Rat !

    Hallo Doktor,
    ich bin gerade in meiner 2.Woche der Pilleneinnahme Gabrielle-30. Am 10 Tag habe ich sie vergessen zu nehmen ( immer um 22 Uhr). Das ist mir erst am 11 Tag um 12 Uhr eingefallen habe sie aber trotzdem nachgenommen. Hatte heute ( 12 Tag) GV und er ist in mich gekommen. Meine Frage ist jetzt ist es möglich das ich schwanger bin? Wenn die Möglichkeit existiert würde ich nämlich die Pille danach nehmen.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


  • Re: Pille in Woche 2 vergessen. Brauche Rat !

    Hallo,

    bitte KEINE PiDaNa nehmen!
    Eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche ist nicht schlimm und eine Ss-Gefahr besteht da auch nicht. Einfach jetzt bitte weiter richtig die Pille nehmen ... sonst nichts.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 2 vergessen. Brauche Rat !

      Hallo noch einmal! Erstmal wollte ich mich für Ihre schnelle Antwort bedanken und sagen das ich die PiDaNa nicht genommen habe. Ich war heute beim FA und sie hat auch gesagt das ich eigentlich nicht schwanger werden sollte. Ich befinde mich jetzt in meiner 3 woche. Wenn meine Blutung in der einnahmepause nicht auftritt, kann ich dann doch von einer Schwangerschaft ausgehen? Soll ich dann einen Test machen?
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X