#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache blutung, stress oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache blutung, stress oder schwanger?

    hallo!

    ich nehme die pille schon seit 4 jahren und meine blutungen die in der pillenpause eintritt war schon immer nur 3 tage lang ... am ersten tag sehr stark und dann immer weniger... jedoch ist es mir jetzt bei meiner letzten blutung so vorgekommen ( die pünktlich etc. kam) als wäre sie noch schwächer als sonst ... vielleicht nur 2 tage ... kann das der stress sein den ich im moment habe? weil mir ist bewusst nichts aufgefallen dass ich eine pille vergessen habe ... ich hab nur jezzz vor kurzer zeit meinen weissheitszahn rausbekommen und hab eine betäubung bekommen, hatte dies einen einfluss auf die pille?
    ich bin mir nicht sicher ob die blutung wegen einer schwangerschaft oder wegen stress weniger wurde ...
    was meinen sie? und soll ich einen test machen?

    lg


  • Re: schwache blutung, stress oder schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann durch viele Einflüsse variieren, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X