#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Granatapfelcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Granatapfelcreme

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich benutze seit ca. 4 Monaten eine BB-Cream von Garnier fürs Gesicht und gestern wollte ich sie mir nachkaufen und sah, dass in der Creme Granatapfel enthalten ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es auch in meiner akutellen Creme enthalten ist (diese gestern könnte ein neues Modell sein). Kurz gefragt: wirkt die Pille nicht mehr, wenn ich diese Creme benutzt habe und jetzt weiter benutze? ich hatte in den letzten 4 Monaten wenig GV, sodass ich das Risiko nicht einschätzen kann.
    Danke!


  • Re: Pille und Granatapfelcreme

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X