#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios - Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios - Periode bleibt aus

    Hallo,
    Seit wenigen Monaten nehme ich die Pille Leios. Im ersten Monat hatte ich die Blutung super spät und nur einen Tag. Im zweiten Monat fiel sie normal aus und nun habe ich seit 2 Monaten keine Periode mehr. Ich habe einen Test gemacht und der war negativ... aber trotzdem mache ich mir sorgen. Kann dies an der niedrigen Dosierung liegen, dass sich die Schleimhaut nicht aufbaut? Bei meiner alten Pille, der Starletta, kam meine Regel immer regelmäßig


  • Re: Leios - Periode bleibt aus

    Hallo,

    manche Frauen haben unter Einnahme der Pille in der Tat keine Blutung. Wenn anderweitig keine Beschwerden vorliegen, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X