#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotia + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotia + Durchfall

    Hallo,

    Am Sonntag habe ich nach der pillenpause wieder meine 1. Pille genommen am Montag habe ich blasenentzündung bekommen und nahm fosfomycin gestern Nacht find die blasenentzündung wieder an und ich Bahn eine Tablette nifurantin wovon ich heute ca 7h nach der pilleneinnahme Durchfall bekam. Ich könnte heute Nachmittag noch eine Pille nachnehmen sicherheitshalber und läge noch in der 12h Frist wäre das sinnvoll oder muss ich mir keine sorgen machen trotz Durchfall und Antibiotika (welche soweit ich weis beide verträglich sind mit meiner Pille lamuna 20) in der 1. Einnahmewoche?

    Vielen vielen Dank


  • Re: Pille + Antibiotia + Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X