#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwager sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwager sein ?

    Folgende Sachlage, ich habe die Pille Maxim genommen. Dan hat mir der Frauenarzt eine angeblich sichere Pille verschrieben die auf natürliche Östrogene basiert, die nannte sich Zoely. die Pille hatte ich allerdings überhaupt nicht vertragen und brach sie ab. Dan habe ich komplett ein Monat ausgesetzt mit der Pille und hab dan zu Beginn meiner Tage die letzen Freitag anfing die erste Pille (Maxim) genommen. Am gleichen Tag kam es zum GV. Am zweiten Tag meiner Periode habe ich Die Pille auch ganz normal genommen, habe aber dan 2 h Erbrechen müssen. Könnte nun die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen nur basierend auf dem GV am ersten Tag der Periode ?

    Danke im Voraus für eure Hilfe


  • Re: Kann ich schwager sein ?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht absolut auszuschliessen, aber doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwager sein ?

      Hallo !

      Heute habe ich gesehen das ich eine leichte Blutung habe ! deutet dies auf eine Schwangerschaft hin?

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwager sein ?

        Nein, das ist nicht typisch für eine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwager sein ?

          Hallo, ich hab folgende Frage.

          Ich hab zur gewohnten Uhrzeit (19:15) meine Pille genommen, war aber sehr betrunken. Nun habe ich gegen 22Uhr erbrochen und direkt danach noch eine genommen. Dann kam es zum GV. Diese habe ich dann um 00:30 wieder erbrochen. Dann habe ich gewartet, damit sich mein Magen beruhigt und um 6 Uhr morgens, also vor Ablauf der 12 Stunden noch eine Pille genommen. Diese blieb dann auch drin. Am Abend habe ich dann ganz normal meine Pille wie zur gewohnten Uhrzeit genommen. Ich befand mich am Ende der dritten Woche. Und die Pille am nächsten Tag war die erste Pille der vierten Woche.Kann ich schwanger sein?

          Kommentar


          • Re: Kann ich schwager sein ?

            Hallo,

            hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kann ich schwager sein ?

              Hallo Herr Doktor, ich bins nochmal. Ich hab Ihnen ja erzählt das ich nochmal eine kurze Blutung hatte. Seitdem hatte ich nochmal eine kurze Blutung (Heute) und letzte Woche eine schmierblutung (auch nur ein Tag ) ich mach mir sorgen ist das normal ? Liegt das an der ganzen Umstellung ? Oder deutet das auf eine Schwangerschaft hin ? Der letze GV liegt jetzt 18 Tage her wann kann ich eine Schwangerschaftstest machen ? Würden sie mit empfehlen einen zu machen ? Entschuldigen sie für die vielen Fragen aber ich mache mir so sorgen .. Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Kann ich schwager sein ?

                Ein Test reagiert jetzt zuverlässig und gibt Ihnen zusätzliche Gewissheit.

                Kommentar


                • Re: Kann ich schwager sein ?

                  War heute in der Apotheke um mir einen zu kaufen, die Apothekerin meinte erst ab dem Tag des Ausbleibens ist das Ergebnis sicher. Was stimmt nun ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X