#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo, brauche Hilfe weil ich einbisschen verzweifelt bin.. ich bin 16 Jahre alt nehme die Pille seit 4 Monaten ungefähr. Im September hatte ich 2 einnahmefehler: beim 1. habe ich die Pille (habe sie immer um 20-23 Uhr genommen, heute aber zeitgenauer immer um 20 Uhr) vergessen und am nächsten morgen so um 8 nachgenommen. Habe sie die pillenpause durchgenommen, aber in der durchnehmwoche hatte ich den 2. Fehler, habe die Pille aber um 6 nachgenommen. Also ich glaube im 12 Stunden Bereich. Ich hatte auch glaube nach der pillenpause ca. 2 Wochen eine Blutung, das fand ich schon sehr komisch. Aber ich habe seitdem keine einnahmefehler mehr gemacht. Als die nächste pillenpause kam im Oktober (nicht mehr durchgenommen), hatte ich nur an einem tag eine schwache Blutung, und das wars. Kann das von dem Pille durchnehmen kommen? So und in einbisschen mehr als einer Woche habe ich die nächste Pillenpause und hoffe auf eine Blutung die stärker und länger ist. Habe seit ner Woche nämlich Übelkeit Bauchschmerzen, unterleibschmerzen und mir ist schwindelig und ich habe kein apetit wenns essen gibt. Ich mache mir so Sorgen weil mein Freund und ich einfach zu jung sind für ein Kind also besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft? Soll ich mir heut einen Test kaufen? Ich hoffe Sie sind mitgekommen... LG!


  • Re: Schwanger???

    Ach so was ich noch vergessen hatte zu sagen, habe Ab in zu auch mal Ibuprofen und paracetamol genommen und mcp-10.

    Kommentar


    • Re: Schwanger???

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger???

        Danke für die Antwort, aber ich habe noch eine Frage: Wann kann ich den Schwangerschaftstest benutzen? Habe schon einen gekauft für wenn die Periode fällig ist aber sie war ja letztes mal schon fällig.. soll ich bis zur nächsten periode warten? So lange kann ich aber nicht warten weil es mir echt schlecht geht, kann ich ihn auch morgen früh benutzen? LG

        Kommentar



        • Re: Schwanger???

          Hallo,

          da es ja um Einnahmefehler aus dem Monat September geht, können Sie den Test auch morgen früh bzw. heute benutzen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X