#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Schönen guten Morgen . Ich hätte da mal eine frage was mich jetzt wirklich verwirrt. Ich befinde mich gerade in der Pillenpause. ( nehme die microgynom) . Habe jedoch die Pille in der erste Woche 2 mal vergessen ( Prüfung stress ) ich glaube das War die 1 und 4 Pille . Hatte auch jedoch Gv, an den Tagen gehabt . Jetzt am Dienstag kam die Blutung die War jedoch ganz hell rot . Kam aber nicht viel , ich mußte nicht mal ob benutzen . Nachts von Dienstag auf Mittwoch War überhaupt keine Blut zu sehen nur am Mittwoch am tag , was wiederum genau so hell War und genuso wenig aufgetretten ist . Von Mittwoch auf Donnerstag waren nur noch Schmierbluttung da und jetzt stelle ich heute morgen fest die " Periode " ist vorbei . Sollte ich lieber einen Schwangerschaft test machen , oder bedeutet das Blut , dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann ?


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Guten morgen ich bin wieder . Über die Nacht kam kein Blut ( wieder mal ) nur heute morgen , aber es ist wieder vorbei . Den test habe ich noch nicht gemacht . Hat das was zu bedeuten ?

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Hallo,

        einen wirklichen "Hinweis" bietet das nicht auf "etwas".
        Machen Sie einen Test und dann haben Sie Gewissheit.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X