#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang zurückhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang zurückhalten

    Hallo, was ist denn, wenn man innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme auf die Toilette muss, aber erst später - also nach den vier Stunden geht - und dann aber sehr weichen/matschigen Stuhlgang, der eventuell an Durchfall grenzt hat? Beeinträchtigt das die Wirkung? Denn man hätte ja theoretisch schon innerhalb der vier Stunden gehen müssen, besteht dann die Gefahr, dass die Pille nicht richtig aufgenommen wurde auch wenn man die Zeitgrenze ausgehalten hat und sich erst danach "entleert" hat?


  • Re: Pille und Stuhlgang zurückhalten

    Hallo,

    in dem Fall bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X