#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 6 Stunden zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 6 Stunden zu früh genommen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Kleodina und auch immer um die gleiche Zeit um 18 Uhr. Gestern Abend habe ich meine Pille wie gewohnt eingenommen,aber heute morgen dummerweise gedacht ich hätte sie gestern vergessen zu nehmen und habe dann also schnell zur Packung gegriffen und die Pille die ich heute um 18 Uhr hätte nehmen müssen genommen. Also 6 Stunden zu früh..
    Meine Frage ist erstmal ob das schlimm ist und wie ich weiter handeln soll? Soll ich es dabei belassen sie zu früh genommen zu haben oder soll ich noch eine Pille nehmen(mir würde dann aber ja eine am Ende fehlen)?
    Und wenn ich es heute dabei belasse und keine Pille mehr nehme, wann soll ich morgen meine Pille nehmen. Gewohnt um 18 Uhr?
    Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Pille 6 Stunden zu früh genommen

    Hallo,

    Sie können bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 6 Stunden zu früh genommen

      Vielen Dank erstmal für die Antwort, habe sie aber nicht geschafft um 18 Uhr zu nehmen und sie erst jetzt also um 21:30 genommen, wie sieht das jetzt mit dem Schutz aus? Es liegen jetzt zwischen den Einnahmen 33,5 Stunden ...

      Kommentar


      • Re: Pille 6 Stunden zu früh genommen

        Hallo,

        Sie können bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben, der Schutz bleibt erhalten.

        Gruss,
        Doc
        Ich habe sie nicht geschafft um 18 Uhr zu nehmen und habe sie erst jetzt um 21:30 genommen also 33,5 Stunden später, wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus.

        Kommentar



        • Re: Pille 6 Stunden zu früh genommen

          Auch dabei bleibt der Schutz bestehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X