#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag Herr Dr Scheufele,

    Folgendes Problem:
    Ich habe gestern Abend wie gewohnt mene Pille genommen (ca 17.30), und hatte heute morgen Durchfall.
    Ich musste auch beim Schlafen gehen schon wirklich aufs Klo, bin halt nur nicht gegangen weil Ich schon im Bett lag (ca 21h). Wenn ich aber aufs Klo gegangen waere haette ich aber wahrscheinlich da schon Durchfall gehabt....

    Jetzt ist meine Frage, sollte Ich eine Pille nachnehmen? Der Durchfall war ja quasi da, nur nicht ausgeschieden.

    Danke fuer Ihre Antwort.



  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X