#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach wievielen Pillen Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach wievielen Pillen Schutz?

    Hallo Doc, sollte ich im vorangegangenen Zyklus in der dritten Einnahmewoche einen Einnahmefehler gemacht haben, diesen nicht korrigiert und dann in die Pause gegangen bin, ab wann ist im neuen zyklus der Schutz wieder gegeben?
    Nach 7 Pillen, oder? Also wenn ich am 9. Einnahmetag Sex habe ist der Schutz wieder gegeben (auch wenn es einen Einnahmefehler im vorigen Zyklus gegeben hat?)
    Kann mich zwar an keinen Fehler erinnern bin aber momentan etwas unsicher.
    Danke für die Antwort!


  • Re: Nach wievielen Pillen Schutz?

    Hallo,

    richtig, nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach wievielen Pillen Schutz?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X