#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille. belara und myrrhinil und heilerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille. belara und myrrhinil und heilerde

    Hallo doc.
    habe über ein halbes jahr zusätzlich zur pille die arznei myrrhinil, heilerde und symbioflor genommen. Habe bei myrrhinil (kaffeekohle) und luvos heilerde gelesen, dass die wirkung der pille beeinträchtigt sein kann. ab wann ist wieder geschlechtsverkehr ohne kondom möglich? War letzte woche in der pillenpause. hab vom blister davor in der letzten woche mit der arznei (außer symbioflor) aufgehört.
    danke vorab!!!


  • Re: pille. belara und myrrhinil und heilerde

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille. belara und myrrhinil und heilerde

      Also keines der mittel wirkt sich auf die pille aus?

      Kommentar


      • Re: pille. belara und myrrhinil und heilerde

        Also keines der mittel wirkt sich auf die pille aus?
        Richtig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X