#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille auflösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille auflösen

    hallo Dr. Scheufele,

    habe eine Frage: mir ist heute bei der Pilleneinnahme folgendes passiert -> ich habe die Pille auf die Zunge gelegt und zu schlucken versucht. Das ist mir jedoch beim ersten Mal nicht gelungen, sodass ich sie mir irgendwie mit Zunge und Gaumen kurz kontrolliert habe ob sie noch da ist und sie dann geschluckt habe. Das dauerte wirklich nur wenige Sekunden. Dabei ist sie einmal ein wenig herumgerutscht. Kann es sein, dass sie sich da schon etwas aufgelöst hat, sodass sie nicht mehr wirkt?
    danke im voraus


  • Re: pille auflösen

    PS. mir ist nach der einnahme so gewesen, als wäre meine Zunge sehr trocken, kann das sein, weil sich die Pille ein bisschen aufgelöst hat, dass sie nicht mehr wirkt oder kann das auch sein, weil ich vorher ein kleines bisschen wein getrunken habe?

    Kommentar


    • Re: pille auflösen

      Hallo,

      Sie können hier von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X