#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Abend Dr. Scheufele,

    ich hatte drei monate eine Pillenpause eingelegt. Nun habe ich gestern wieder mit der Pille angefangen. Ich nehme die Pille Belara. Jedoch konnte ich die Pille gestern erst kurz nach Mitternacht einnehmen. Zwei stunden danach musste ich erbrechen. Ich habe die Pille dann um 4 Uhr morgens nochmal eingenommen. Kann ich jetzt mit der Pilleneinnahme normal fortfahren und sie heute so um 23 Uhr einnehmen und das dann jeden Tag so weitermachen? Denn ich habe mit der Pille ohne meine Periode begonnen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    in diesem Fall sollte während des gesamten, ersten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X