#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht - Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht - Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    hatte Donnerstag Abend Sex mit meinem Freund.
    Ich hatte bis Montag Abend meine Periode.

    Donnerstag Abend haben wir auf einmal bemerkt, dass das Kondom nicht mehr auf seinem Penis war. Ich war davor oben gewesen.
    Wir haben es dann aber direkt in meiner Scheide gefunden - es schaute noch relativ weit raus und ließ sich problemlos entfernen.
    Ich hatte erst Panik, aber mein Freund meinte, es sei nicht so schlimm, weil er erstens noch nicht gekommen war (nur Lusttropfen) und zweitens das Kondom ja nicht wirklich in mir gesteckt hatte, sondern sich wahrscheinlich nur beim Rausziehen entfernt hätte - unwahrscheinlich, dass dabei etwas in mich reingekommen ist.
    Außerdem hatte ich ja gerade erst meine Tage.

    Ist eine Schwangerschaft tatsächlich ausgeschlossen?
    Vielen Dank


  • Re: Kondom abgerutscht - Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X