#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Antibiotikum und Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Antibiotikum und Pille!

    Hallo!
    Mir wurden Mittwoch ( heute Samstag) die Weisheitszähne entfernt. Das Antibiotikum dafür habe ich bis gestern genommen, und ich weiß dass dies die Pillenwirkung beeinträchtigt. Da ich meinen Freund aber eh erst nächstes Wochenende wiedersehe (7 Pilleneinnahmen nach Antibiotikum) ist das ja sowieso egal. Allerdings vertrage ich das Antibiotikum nicht so gut (ich muss jetzt aber keines mehr nehmen). Ich habe sehr weichen Stuhl bis mancseit gestern bis heute, aber immer nur 6h nach Pilleneinnahme. Es kommt auch nicht brechartig viel raus , sondern nur geringe Mengen. Ich muss auch nur 2-3 mal am Tag auf Toilette, und ich kann den Durchfall anhalten. Was soll ich nun machen?Zählt das überhaupt als Durchfall? Da das ja immer erst nach ü6h nach Pilleneinnahme vorkommt, ist doch alles ok, oder? Und nächstes Wochenende kann ich wieder von vorhandenem Schutz ausgehen, oder?

    Achja , ich nehme Desogestrel Aristo 75µg (Mini-Pille)

    Danke im Voraus!


  • Re: Durchfall nach Antibiotikum und Pille!

    Hallo,

    Sie können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X