#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille vergessen - nach 12 1/2 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille vergessen - nach 12 1/2 Stunden genommen

    Hallo!

    Da ich durch Recherchen nicht ganz schlau geworden bin, frage ich auf diesem Weg nochmal genau nach meinem speziellen Fall.

    Ich habe die 7. Pille vergessen zu nehmen. Ich nehme die Pille normalerweise immer um 21 Uhr. Um 9.30 Uhr am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass ich die Pille vergessen habe und habe sie sofort genommen. Ich hatte 24 Stunden vorher Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.

    Ich würde nun gerne wissen, ob wir in den nächsten Tagen noch extra verhüten müssen oder ob da keine Gefahr einer Schwangerschaft besteht.

    Danke schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße


  • Re: 7. Pille vergessen - nach 12 1/2 Stunden genommen

    Hallo,

    da der Fehler noch in der 1ten Woche passiert ist, ist auch ein Ss-Risiko gegeben. Evtl. käme hier die Anwendung der PiDaNa in Frage.
    Zusätzlich verhüten auf jeden Fall > 7 Tage. Bei Anwendung der PiDaNa bis zum restl. Zyklus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X