#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvoring das 1. mal einsetzen, um Periode zu verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvoring das 1. mal einsetzen, um Periode zu verschieben

    Hallo, da ich ab dem 10.11. im Urlaub bin und meine Periode lt Zykluskalender am 08.11. anfängt, habe ich mir den Nuvoring verschreiben lassen und möchte damit meine Periode verschieben. Es ist das 1. mal, dass ich diesen Hormonring nehme. Nun meine Frage: Wann muss ich den Nuvoring einlegen, damit meine Periode am 08.11. nicht beginnt? Viele Dank im Voraus für die Beantwortung.


  • Re: Nuvoring das 1. mal einsetzen, um Periode zu verschieben

    Hallo,

    ich würde diesen 5-6 Tage vorher einsetzen. Aber eine Garantie hat man dennoch nicht ... bzw. können halt Zwischen-/Schmierblutungen auftreten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X