#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger über Spermien im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger über Spermien im Mund?

    Hallo,
    Ich musste vorletzte Woche Dienstag anfangen für 7 Tage Antibiotikum zu nehmen. Ich War gerade in der pillenpause und habe Freitag wieder angefangen. Nun bin ich ja durch das Antibiotikum ungeschützt. Nun habe ich meinen Freund oral befriedigt, aber er ist noch nicht gekommen. Dann habe ich ihn geküsst und er hat mich oral befriedigt. Nun habe ich Angst das ich aufgrund von lusttropfen und fehlendem Schutz schwanger werde. Ist ein kauf der Pille danach sinnvoll?


  • Re: Schwanger über Spermien im Mund?

    Hallo,

    auf diesem Wege ist kein Risiko gegeben! Die PiDaNa ist hier NICHT notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X